Aktuelles

Konzert - Wir sind wieder da!

02.08.2021

Nach langer Corona-Pause meldete sich unsere Jugendblaskapelle mit einem Konzert vor der Wackersdorfer Sporthalle zurück.

Serenade2021
Corona-bedingt war wegen der Abstände nur für rund 160 Besucher Platz. Die erforderlichen Platzkarten waren im Nu vergeben. Kurz wie die Vorbereitungszeit war auch das Programm. Dennoch konnten wir eine Stunde schöne Blamusik bieten. Unsere Musikerinnen und Musiker verwöhnten ihre Fans mit Titeln wie: "Ein halbes Jahrhundert", "Highschool Musical", "Baba Yetu", "Ain´t no mountan high", "Thank you for the music", "Y.M.C.A." und "One moment in time". Ein besonderes Schmankerl war "The Wellerman comes", wo das Publikum beim markanten "Huah" punktgenau mit einsetzte.Als Zugaben erklangen der "Bozener Bergsteigermarsch" und "Glück Auf!". 

Mit fast 50 Musikern setzte unsere Jugendblakapelle ein klares Signal: "Wir sind wieder da!"

Serenade2021 2

Bilder: Peter Gaschler

Einen kurzen Hör-Eindruck finden Sie hier!